Peter Schenderlein
Pianist Keyboarder Komponist Produzent


RUMPELSTIL siehe         

http://www.rumpelstil.de

Thomas Rühmann & Band siehe  

https://www.facebook.com/thomasruehmannundband?fref=ts

Heinrich Heine bissiger Humor zwischen Liebe und Zorn mit Jens-Uwe Bogadtke siehe

http://www.bogadtke.com                                     

La Fite - die Klavier -Solo CD siehe

http://la-fitecd.blogspot.de/2011/12/la-fite-peter-schenderlein-pianosongs.html 

Blanchette 

das sind Blanche Elliz (voc, acc) Carsten Schmelzer (b) und Peter Schenderlein (p,keys)  mit alten Liedern von Hilde, Marlene und Zarah im neuen Gewand. Lazy ,jazzy und cool.  

http://www.facebook.com/blanchette.fanpage/ 

SALZUFER   

eine Instrumentalbesetzung, bei der das Saxophon, von René Decker gespielt, im Fokus steht.

Ein außergewöhnlicher Musiker, der schon mit vielen Größen der Musikwelt zusammengearbeitet hat. Von Daniel Barenboim bis Don Grusin, Er war u.a. musikalischer Direktor bei Yvonne Catterfeld und hat die einzige Saxproduktion für Ian "Lemmy" Kilmister (MOTORHEAD) eingespielt. Mit dabei sind Micha Ritter an den Gitarren und ich an den Keyboards. Lounge - Musik zum Hören und Wegfliegen.

Ein Website ist in Arbeit.

Momentan arbeitet die Band an dem Projekt "FACES & MUSIC", eine multimediale Zusammenarbeit mit der "Faces OF EUROPE"- Installation des Fotokünstlers Carsten Sander

im Auftrag des Auswärtigen Amtes. Es entstanden schon Soundtracks zu Sanders urbanen Video- und Kunstprojektionen in ROM, HELSINKI, MALAGA und MAASTRICHT.

https://salzufer.eu